Trailsuchtlager 2.0 im Vinschgau

Das Trailsuchtlager 2.0 im Vinschgau ist Geschichte. Was bleibt ist eine Erinnerung an eine Gute Zeit.

Zeit die sich Menschen gegenseitig schenkten und mit Freude füllten. Freude und ehrliche Dankbarkeit die man in den Augen der Menschen sehen konnte und auch mit Worten ausgedrückt wurde.

Ja, es waren drei Tage begleitet von einen Guten Geist an denen sich die Natur von seiner schönsten Seite zeigte.

Dankbar haben die Teilnehmer dieses Geschenk angenommen und es in vollen Zügen genossen.

Ob auf den Hausberg des Klosters Marienberg, im Val Bella am Rande des Schweizer Nationalparkes, auf den alten Schmugglerpfaden den Kuntrawant Trails im Val Müstair, auf den Kaiserjägertrails am Stilfserjoch, beim Spitzkehrendesaster auf der Schattenseite des Vinschgaus oder auf den Enduro Trails am Reschenpass, überall war dieser GUTE Geist zu spüren und hat die Teilnehmer verletzungsfrei ins Tal begleitet.

Das Basecamp zum Camping Gloria Vallis zu verlegen hat sich auch bewährt. Die Freundlichkeit, das gute Essen sowie die Sauberkeit der Anlage wurde von den Teilnehmern sehr geschätzt.

Der gemeinsame Abend in der Tschengelsburg beim Karl Perfler hat sicher angenehme Spuren in den Köpfen der Teilnehmer hinterlassen und war zudem noch sehr unterhaltsam.

Bei der kleinen Spendenaktion für bedürftige Mitmenschen kamen 450,00 € zusammen.
Südtirolbike und Trailsucht werden diese Summe verdoppeln und somit kommt ein schöner Betrag heraus mit dem man vom Schicksal arg getroffene Menschen eine kleine Hilfestellung geben kann. Wir werden berichten wo die Spende hingeflossen ist.

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Manuel, unserer Carina, unserem Eugen für das Guiding und bei unserer Sigrid die im Vorfeld viel viel gemacht hat. Zählen konnte ich wie immer auch auf meine gesamten Mitarbeiter, ohne die würde es so manchmal stopfen.

Aber was wäre das alles ohne die zwei wunderbaren Menschen Corina und Mitch? Einen dicken Knutsch an euch beiden. Schön dass es euch gibt.

Gerne nehmen wir Anregungen von euch auf. Vielleicht ist den einen oder anderen etwas aufgefallen was man besser oder angenehmer machen könnte. Wir sind jedenfalls über jedes Feedback froh. Ihr könnt euch ruhig getrauen.

Und hier der link zu der Fotogalerie
Es dürfen auch Fotos hochgeladen werden. Bitte jedoch um etwas Zurückhaltung. Bitte nur die schönsten Schnappschüsse.

#trailsuchtlager
#vinschgau
#alleswaswirlieben
#tagederfreude
#tagederfreundschaften
#tagedeslebens
#tagederdankbarkeit
#trailsucht
#südtirolbike
#biszumnächstenmal

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

0 Kommentare zu Trailsuchtlager 2.0 im Vinschgau

Kommentar verfassen

CAPTCHA image

Bikehotels und Übernachtungsangebote für Radsportler im Vinschgau

Suchen Sie eine Bikeunterkunft für Ihren Bikeurlaub?
Hier finden Sie Betriebe, bei denen Sie als Biker herzlich willkommen sind:
diese verfügen über eine solide Grundausstattung und bieten zusätzliche Vorteile für Biker. Dazu gehören:

mehr...
Finde Deine Unterkunft

Die besten Bike Unterkünfte

Urlaubsangebote
in Südtirol

Bike Komplettangebote finden