2.0 Trailsucht-Lager im Vinschgau

2.0 Trailsucht-Lager im Vinschgau

Angeboten im Zeitraum: 08.10.2021 - 10.10.2021

Bild

Wir haben uns entschieden. Das Trailsuchtlager 2.0 wird wieder stattfinden und zwar vom 08. bis 10.10.2021. Es viel uns auch nicht schwer das Lager zu bestätigen, zu schön war das 1.0. Weise Berggipfel, angeleuchtet vom klaren Herbstlicht und etwas tiefer huschten wir über die Trails des Oberen Vinschgaus. Das Zusammentreffen nach der Tour war geprägt von einen feinen Geist, Das Bierchen, der Glühmix und die Kastanien rundeten DAS BEISAMMENSEIN ab. Die Farbenpracht war 2020 noch nicht so ausgeprägt da der Herbst etwas später ins Land zog. Was jedoch zu spüren war dass der Mensch eigentlich ganz wenig braucht um sich wohlzufühlen. Es hat sich wieder gezeigt was unser DASEIN so kostbar und wohltuend macht.

Gemeinsam Berge erleben, Trails berühren und diese Leidenschaft mit Freunden teilen #VIELMEHRBRAUCHTESNICHT!

Konditionstarstarstar_borderstar_borderstar_border
Landschaftstarstarstar_borderstar_borderstar_border
Singletrail Skalastarstarstar_borderstar_borderstar_border

Bikehotels und Übernachtungsangebote für Radsportler im Vinschgau

Suchen Sie eine Bikeunterkunft für Ihren Bikeurlaub?
Hier finden Sie Betriebe, bei denen Sie als Biker herzlich willkommen sind:
diese verfügen über eine solide Grundausstattung und bieten zusätzliche Preisvorteile für Biker. Dazu gehören:

mehr...
Finde Deine Unterkunft

Die besten Bike Unterkünfte

Urlaubsangebote
in Südtirol

Bike Komplettangebote finden